Imperial Shampoo für den Bartwuchs

IMPERIAL BEARD SHAMPOO ist eine professionelle Pflege für zu Hause!

Eine regelmäßige Reinigung ist für einen gepflegten Bart Voraussetzung. IMPERIAL Bartshampoo ist auf die spezielle Haarstruktur des Barts abgestimmt. Im Gegensatz zu einem Haarshampoo, entfernt es den Bart nicht von seinen natürlichen Ölen, ist jedoch wirksam genug, um den Bart zu reinigen und zu revitalisieren. Die hochwertigen Inhaltsstoffe pflegen das Barthaar, verleiht ihm ein gepflegtes Aussehen und machen die Gesichtshaut geschmeidig weich. Zudem werden Haarwurzeln gestärkt und ein gleichmäßiger Bartwuchs angeregt.

 

  • Schnelleres Bartwachstum* 
  • Schutz vor Jucken und Irritationen

*Klinische Studien:
G. Plantard, ein Dermatologe, und Bonnetblan, ein Professor an der Limoge University, beschäftigen sich seit Jahren mit der Problematik Haarausfall und Haarwachstum. Durch jahrelange Forschung und in-vitro-Tests haben sie Lotion F1 TM entdeckt, welches ein Mittel zur Förderung des Bartwachstums beiträgt. Diese seit über 25 Jahren patentierte Formel hilft bei der Wirksamkeit der Imperial Beard Produkte.


So überzeugt das IMPERIAL Shampoo mit seinen Pflegeeigenschaften und dem tollen Styling des Bartes:


  • Regelmäßigeres, schnelleres Bartwachstum dank des Wirkstoffes F1 Lotion;

  • Schutz des Bartes vor Luftverschmutzung;

  • Schutz vor Jucken und Irritationen;

  • Mehr Volumen;

  • Reinigt und befeuchtet den Bart behutsam.

 

Frei von Parabenen, Sulfaten und farblos.

Keine Versuche an Tieren.


IMPERIAL BEARD SHAMPOO 150 ml

 

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, sowohl das IMPERIAL BEARD Shampoo als auch den Lotion zu benutzen.


"Das ist eines der besten Bartshampoos, die ich persönlich so benutzt habe. Toll, dass dieses Bartshampoo ohne Sulfate auskommt, dementsprechend macht es den Bart sehr weich. Hier sind Proteine, verschiedene pflanzliche Extrakte usw. drin, die dein Bartwachstum anregen. Lotion sorgt dafür, dass Wirkstoffe in die Haut eindringen und das Bartwachstum optimieren können. Und außerdem versorgen, dass der Bart mehr Volumen bekommt."
~ Kai Porten
"Das ist das perfekte Geschenk für bärtige Männer. In diesem Set ist alles enthalten, was der Mann für die Bartpflege braucht. Das Bartöl ist ideal um die Haut vor Austrocknung zu schützen, was besonders gut für die Haut unter dem Bart ist. Man arbeitet sich mit dem Öl dann durch den Bart und dabei wird auch die Haut vor Juckreiz geschützt und der Bart kann individuell in Form gebracht werden. Der Bartkamm ist aus hochwertigem Holz und sehr ergonomisch geformt, so dass man gut den Bart kämmen kann. Dieses Set ist wirklich für jeden Hipster ein Muss."
~ Sabine Tritscher
"Hochwertiges Set für Bartpflege. Optisch schön verpackt und sehr ergiebig. Ich bin kein Fachmann, aber mir gefällt das Öl und dieses Wachs hervorragend. Fühlt sich gut an, pflegt die Haut und macht den Bart kuschelweich. Die Bürste fühlt sich toll und wirklich hochwertig an. Seit ich diese Pflege benutze fühle ich mich mit meinem Bart noch wohler, vor allem, weil ich weiß das man für Bartpflege deutlich mehr Geld ausgeben kann."
~ Thomas Hahn
"Ich habe meinem Mann das Set zum Hochzeitstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Dazu habe ich noch den Kamm bestellt. Das Wachs in Verbindung mit dem Barkamm hat innerhalb weniger Tage dazu beigetragen, dass der Vollbart meines Mannes wesentlich gepflegter und nicht mehr so striezelig aussieht. Selbst unser 2-jähriger Sohn ist begeistert und liebt es Papa den Bart zu bürsten. Mein Mann ist sehr zufrieden!"
~ Christina Hinz
"Ich hatte früher bei meinem Bart das Problem, dass ich immer Juckreiz hatte. Aber seitdem ich das Shampoo und Gel verwende, ist meine Haut geschmeidig und habe auch kein Juckreiz. Zudem verleiht das Öl und Wachs einen pflegenden Glanz. Mittlerweile kann ich mir meine tägliche Pflegeroutine für mein Bart / Haut ohne das Öl gar nicht mehr vorstellen. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Und das beste ist der Geruch! angenehm den ganzen Tag über. Ich sag nur: damit macht Bart Spaß :) tolles Produkt, kann ich nur empfehlen!"
~ Jonas Hofmann
"Was soll ich dazu sagen alles was man für einen gepflegten Bart braucht ist enthalten. In der Kombination mit dem Bartöl wird der Bart schon nach wenigen Anwendung weich und geschmeidig. Auch die trockene Haut verschwindet nach un nach."
~ Jürgen Böhm

IMPERIAL BEARD SHAMPOOING: AQUA (WATER), SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, COCAMIDOPROPYL BETAÏNE, ACRYLATES / BEHENETH-25 METHACRYLATE COPOLYMER, DECYL GLUCOSIDE, ALCOHOL, OVUM SHELL POWDER, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROLYZED KERATIN, CAMPHOR, HYDROLYZED SOY PROTEIN, SODIUM DEHYDROACETATE, CARBOXYMETHYL CHITIN, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, TRIETHYL CITRATE, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), PYRIDOXINE HCL, BENZOIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISO-METHYLIONONE, BENZYL BENZOATE, COUMARIN, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, LILIAL.

GEBRAUCHSANLEITUNG:


IMPERIAL BEARD SHAMPOOING: Geben Sie eine kleine Menge des Shampoos auf Ihre Hand und verteilen Sie es auf Ihrem vorher befeuchteten Bart. Massieren Sie das Shampoo gleichmäßig in den Bart ein. Spülen Sie den Bart dann behutsam mit sauberem Wasser aus und tupfen Sie den Bart mit einem trockenen Handtuch trocken.

Imperial Shampoo für den Bartwuchs

  • € 34,90

Hohe Qualität Kosmetik

Die Produkte sind in Frankreich erfunden und aus hochwertigen Zutaten in Region Occitanie hergestellt. 

Versand

Zustellung innerhalb von 4-8 Tagen

Sendungsverfolgung

Sie können Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verfolgen

Sichere Zahlung

Sichere Bezahlung mit Klarna

Loading...